• Jobs Job bei Tritschler GmbH & Cie. KG

Verkäufer/in

Tritschler GmbH & Cie. KG

Stuttgart

Stuttgart

Verkäufer/in Tritschler GmbH & Cie. KG Stuttgart Beratung unserer anspruchsvollen Kunden; Kassieren und Verpacken der verkauften Artikel; Warenpräsentation im Verkaufsraum; Warenpflege; Durchführen verkaufsvor- und nachbereitender Tätigkeiten.

Zur Verstärkung Unserer Teams In Stuttgart Suchen Wir Ab 011016 Verkäufer/in (vz/tz) Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Anspruchsvollen Kunden Kassieren Und Verpacken Der Verkauften Artikel Warenpräsentation Im Verkaufsraum Warenpflege Durchführen Verkaufsvor- Und Nachbereitender Tätigkeiten Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Kauffrau/-mann Im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung Einsatzbereitschaft Freundlichkeit Und Aufmerksamkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Ein Gepflegtes äußeres Und Gute Umgangsformen Wir Bieten: Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz In Einem Traditionsreichen Einzelhandelsunternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Die Ausgeschriebene Stelle Hat Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@com Wir Die Firma Sind Seit 1723 Fester Bestandteil In Der Stuttgarter Einzel­handelslandschaft Heute Verkaufen Wir Mit Unseren Ca 100 Mitarbeitern Glas Porzellan Und Haus­halts­waren Und Gehören Zu Den Größten Und Wichtigsten Handelsunternehmen Unserer Branche In Deutschland Von Unseren Wettbewerbern He­ben Wir Uns Durch Die Freundlichkeit Aufmerk­sam­keit Und Kompetenz Unserer Mitarbeiter Ab Gmbh Kg Kathrin Rehberg 0711 / 222 49 32-53 Verkauf Verkäufer Beratung Einzelhandel Kaufmann Kauffrau Abgeschlossene Berufsausbildung Verkäufer/in Beratung Unserer Anspruchsvollen Kunden Kassieren Und Verpacken Der Verkauften Artikel Warenpräsentation Im Verkaufsraum Warenpflege Durchführen Verkaufsvor- Und Nachbereitender Tätigkeiten Stuttgart Verkauf Verkäufer Beratung Einzelhandel Kaufmann Kauffrau Abgeschlossene Berufsausbildung

Einkaufsassistent/in (m/w/d)
   Tritschler GMBH und CIE. KG (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Online-Shop
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)

Verkäufer/in
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)

Mechatroniker/-in (m/w/d) für die Kfz-Werkstatt
   Stadtverwaltung Bruchsal (Bruchsal)